Nicht die Behinderung.....

Während ich mir anfange zu überlegen, wie ich die letzten acht Jahre mit meinem Sohn für den Vortrag am kommenden Samstag  zusammenfassen soll, spüre ich ihn mir den starken Wunsch, es möge mir gelingen, den Blick der ZuhörerInnen auf das Plus zu richten.

Das Schwierige soll nicht ausgeschlossen werden,  doch soll es nicht den Blick verstellen auf die wahre Bereicherung, die mein Sohn verkörpert.

Nun heisst es also die richtigen Worte finden!


While I start thinking about how to sum up the last eight years with my son for the presentation on next saturday, I feel how important it is for me to be able to show the "plus" in the life with my son. Not to cover up the hard days no, but to show how rich my life has become thanks to him.

So now....let's find the right words! 

Write a comment

Comments: 0