Ich bi unterwägs

Ende 2017 hatte ich das Glück, ein besonderes Projekt fertigstellen zu dürfen:

zusammen mit Karin Reiner, einer mutigen, kämpferischen und oh so tollen Frau haben wir ihren Lebensweg und den ihres Sohnes Peter eingefangen.

 

Mit bedingungsloser Liebe und absolut zuverlässiger Unterstützung hat Karin Reiner ihren Sohn in ein selbstbestimmtes Leben begleitet. Dazu hat sie sich lange Jahre in einem Freizeittreff und als Politikerin für eine offene Gesellschaft  eingesetzt.

Wer sie kennenlernen will: hier geht es zu einem Interview mit ihr auf televista.ch

https://www.televista.ch/index.php?Jahr=2018&Monat=02&Art=Monatssendung


Vor zwei Jahren hat uns Peter verlassen. Es war mir ein Herzensanliegen, diesen reichen Schatz an Erfahrungen aufzubewahren, auf dass er uns weiter inspirieren kann.

Das Buch kann bei mir bestellt werden. info@zusammenunterwegs.com oder

per Telefon 079 753 38 86

(als Gegenleistung sind Spenden an karitative Organisationen willkommen).